Die Internetseite wird lebendiger

Hier auf der Internetseite war lange nichts neues bei „Aktuelles“.
Es ist aber ganz viel beim „Forum Inklusion lebendig machen“ passiert.
Zum Beispiel hat sich die Internetseite verändert. Viel Spaß beim Entdecken!
Die Netzwerkkarte sieht jetzt anders aus.
Habt ihr schon die digitale Pinnwand gefunden? Auf der Pinnwand könnt ihr Notizen machen.
Wie findet ihr es? Gibt es Barrieren? Schreibt uns gerne eine Mail an mail@inklusion-lebendig-machen.de

 

Wir hatten vor kurzer Zeit eine Fortbildung zu dem Thema „inklusive Öffentlichkeitsarbeit“.
Unsere Internetseite soll barrierefrei sein und wir wollen immer weiter lernen und besser werden.
Wir wollen mit Hilfe der neuen Möglichkeiten der Internetseite (Netzwerkkarte und digitale Pinnwand) noch einfacher im Netzwerk zusammenarbeiten.