Erfahrungsaustausch zur Strategieentwicklung für inklusive Angebote

Unter dem Motto „Welche Freizeitangeobte braucht mein Kind?“ findet am 5. Oktober 2017 von 17.00 bis 20.30 Uhr der erste Erfahrungsaustausch  zur Strategieentwicklung für inklusive Freizeitangebote statt. Die Veranstaltung richtet sich an Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern mit besonderen Bedarfen sowie andere an der Thematik interessierte Personen.

Ziel ist es, Erfahrungen zu sammeln und zu bündeln, um daraus Gelingensbedingungen für inklusive Freizeitangebote zu formulieren. Die Ergebinsse des Erfahrungsaustausches sollen dazu beitragen, die Zahl qualifizierter inklusiver Freizeitangebote insgesamt zu erhöhen bzw. bestehende Angebote zu stärken.

Hier geht es zu weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf alle Interessierte und  bitten um Anmeldung telefonisch unter 0228 – 442903 oder per mail unter mail@inklusion-lebendig-machen.de